Pakt der Yokai 02
Aus der Reihe Pakt der Yokai Band 02 von Yuki Midorikawa


Takashi Natsume ist ein Junge mit einer besonderen Gabe, er kann übernatürliche Wesen aller Art sehen. Durch ein besonderes Erbstück seiner Großmutter, das Buch der Freunde, ist sein Alltag sehr turbulent geworden. Gemeinsam mit seinem Gefährten Nyanko-sensei, einem Yokai in Katzengestalt, erlebt er zahlreiche Abenteuer.
Als Takashi zum ersten Mal einem anderen Menschen begegnet, der die gleiche Gabe besitzt wie er, bleibt seine Freude darüber nicht ungetrübt. Aber die Begegnung hilft ihm auch, mehr über sich selbst zu erfahren.
Doch dann gerät er zum ersten Mal durch einen Yokai in echte Lebensgefahr…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Christine Steinle
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.06.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8163-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig