Pakt der Yokai 09
Aus der Reihe Pakt der Yokai Band 9 von Yuki Midorikawa


Gefährlich wird es für Natsume, als er in die Fänge des Exorzisten Matoba gerät. Erneut ist er über dessen Rücksichtslosigkeit entsetzt. Dass Matoba seine Identität herausgefunden hat, bereitet Natsume große Sorgen. Es wird ihm klar, dass er das Buch der Freunde um jeden Preis vor dem Exorzisten schützen muss, aber auch vor allen anderen, die aus Machtgier darauf aus sind. Doch in der Not zeigen sich Natsumes wahre Freunde …


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.08.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8578-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig