Perfect Girl 35
Aus der Reihe Perfect Girl Band 35 von Tomoko Hayakawa


Auf der einen Seite das ungepflegte Mädchen Sunako, die am liebsten zurückgezogen in ihrer Privatgruft hockt und Horrorfilme guckt. Auf der anderen Seite die schönsten Jungs der ganzen Stadt, die im Auftrag von Sunakos Tante alles daran setzen, eine feine Dame aus Sunako zu machen. Das Unternehmen entpuppt sich allerdings immer wieder als äußerst kompliziert und höchst unterhaltsam!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.01.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8773-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Katja 16.08.2016

    Ich hoffe ja für mich das noch eine zweite Auflage geplant ist . Ich suche es verzeifelt und hab nur einen Eintrag bei Amazon gefunden und die wollte für gebracht über 99 Euro das ist doch verrückt.

  2. Annkathrin 14.01.2016

    Endlich :3 Ich hab mich schon so darauf gefreut <3 Nur noch ein Band und dann ist die Serie leider komplett :( Ich bin EMA damals so dankbar gewesen, dass sie die Serie nach dem Tokyopop Verlag weitergeführt haben – hier nochmal ein ganz ganz liebes Dankeschön :) Ihr seid spitze ^^

  3. Lisa 03.07.2015

    Noch so lange hin.. Menno! :C


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig