Psyren 03
Aus der Reihe Psyren Band 3 von Toshiaki Iwashiro


Zurück in der verwüsteten Zukunft „Psyren“ haben es Ageha und seine Freunde gleich mit zwei gefährlichen Gegnern zu tun. Ein gefräßiger Sandwurm kann Schritte orten und tötet jeden, der davonläuft. Doch noch viel gefährlicher ist der mysteriöse Junge mit der Maske und einem tödlichen PSI-Gewehr. Hiryu erkennt in ihm sofort seinen alten Schulfreund Tatsuo, doch er scheint keinen eigenen Willen mehr zu besitzen. Was ist nur mit ihm geschehen…?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Oke Maas
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.08.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7755-5
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig