Psyren 05
Aus der Reihe Psyren Band 5 von Toshiaki Iwashiro


Bei der Suche nach Hinweisen über Psyren und die zerstörte Welt in der Zukunft treffen Ageha und seine Freunde auf den übermächtigen Dholki. Ein Kampf gegen ihn scheint zwecklos, da er auf einem viel höheren Niveau kämpft als die PSI-Neulinge. Doch er hat nicht mit der enormen Kraft von Merses Door gerechnet, die Ageha mit Maris Hilfe umfunktioniert hat und nun auch endlich kontrollieren kann.

Und in Kabuto schlummert eine bisher unentdeckte Kraft… für die sich vor allem „WISE“ interessiert!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Oke Maas
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    13.12.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7906-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig