Psyren 09
Aus der Reihe Psyren Band 9 von Toshiaki Iwashiro


Ageha und seine Freunde sind in Psyren unterwegs und suchen die versteckte Insel Mukorojima. Dort hoffen sie Nemesis Q zu finden, um endlich Antworten auf all die Fragen zu erhalten. Doch auch Feinde sind hinter dem komplexen PSI-Programm her und wollen es endgültig vernichten!

Auf der Insel finden die Gefährten zwar Nemesis Q, aber irgendwie scheint sein Programm gestört zu sein … und sie stoßen auch auf das Individuum, das ihn erschaffen hat!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.08.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7989-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig