Psyren 10
Aus der Reihe Psyren Band 10 von Toshiaki Iwashiro


Ageha und seine Freunde fi nden die Schöpferin von Nemesis Q in einer mit Flüssigkeit gefüllten Kapsel, doch sie ist kaum noch lebensfähig. Zurück in der Wurzel kümmert sich Van mit seinen heilenden Kräften um das Mädchen und sie kann telepathisch von ihrem entsetzlichen Schicksal berichten.

Auch wenn Ageha ihre unverschämte Art bald gehörig auf den Geist geht, so hat sie doch wertvolle Informationen über „WISE“ und Miroku Amagi…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    17.10.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8074-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig