Psyren 13
Aus der Reihe Psyren Band 13 von Toshiaki Iwashiro


Miroku Amagi rekrutiert in der Gegenwart weitere Anhänger mit PSI-Kräften, um seinen grausamen Zielen näher zu kommen. Und immer mehr kommen dem wahnsinnigen Genie zu Hilfe …

Unterdessen wird Ageha in der Zukunft völlig von der Tatsache überrumpelt, dass er jetzt Onkel ist! Doch der Frieden in der Wurzel hält nicht lange, denn es tritt schlussendlich das ein, was so lange verhindert werden konnte … sind Ageha und seine Freunde schon stark genug, um das Übel abzuwenden?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.04.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8206-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig