Ruinenmrchen
von Tsukiji Nao


Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit. Besonders an geheimnisvollen Orten wie zerfallenen Fabriken und uralten Häuserruinen. In 4 Kurzgeschichten finden Tsukiji Naos tiefgründige Charaktere die verloren geglaubte Liebe oder müssen sich ihren schlimmsten Erinnerungen stellen. Nicht alles, was den Weg aus den Ruinen zurück ins Leben findet, wendet die Geschichte zum Guten. Auch der Tod ist ein ständiger Begleiter in diesen Ruinenmärchen.


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.01.2014
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8149-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Akinna 11.01.2014

    Hey!
    Ein super Manga!!! Typisch Nao Tsukiji ^^
    Eine Frage bleibt allerdings: Wo ist der Rest des Nachworts? Anders ausgedrückt: Wo ist die Innenseite? Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber in meiner Ausgabe finde ich nicht das Ende des Nachworts…


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig