S.P.Y 01
Aus der Reihe S.P.Y Band 1 von Ayane Ukyo


Auf der Suche nach ihrer Mutter kommt Nagi, ein Mädchen aus einem trostlos einsamen Dorf in die Großstadt um auf eine Sporthochschule zu gehen. Aber warum tritt sie dort in einen Schwimmclub ein, in dem der Pool komplett von Jungs besetzt ist? Was hofft sie zu finden in dem so genannten Schwimmclub, in dem fast nie trainiert wird? Die größte aller Fragen aber ist, warum sie das alles tut, wo sie doch überhaupt nicht schwimmen kann?

Ansprechendes Artwork der Autorin Ayane Ukyo, bekannt aus Desire © Max.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.01.2011
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7394-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig