Seiyuu! Say you! 02
Aus der Reihe Seiyuu! Say you! Band 2 von Hirotaka Kisaragi


Kazumi ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch, als ihm ein Dieb sein Portemonnaie aus der Hand reißt. Entsetzt verfolgt er den Räuber, bis er schließlich auf einem belebten Platz stehenbleibt und in die Menge brüllt: „Hey, Du mit der orangenen Kopfbedeckung, bleib stehen!!“. Verwundert drehen sich alle nach der beeindruckenden Stimme um, und auch der orange behütete Dieb gibt kleinlaut seine Beute zurück! Kazumi ist nämlich Synchronsprecher, ein „Seiyuu“, und unterwegs zu einem Casting für die beliebte Serie „BLADE“! Allerdings hat er nicht mit der rauen Ellbogengesellschaft unter den Top-Sprechern gerechnet …


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.01.2014
  • Seiten
    160
  • ISBN
    9783-7704-8114-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig