Sex = Love^2 02
Aus der Reihe Sex = Love^2 Band 2 von Mayu Shinjo


Kumiko will unbedingt Lehrerin werden, an sich kein Problem, wäre ihr Vater nur nicht strikt dagegen. Es gibt jedoch einen Hoffnungsschimmer: der lässige Schüler Ryo soll ihre einzige Chance sein! Denn dieser arrogante Problemfall interessiert sich weder für seine Lehrer noch fürs Lernen. Er will nur eines: selbst unterrichten… in seinem persönlichen Spezialfach! In zwei turbulenten Bänden wird Kumikos Durchhaltevermögen auf eine harte Probe gestellt und es wird sich zeigen, ob sie immer noch Lehrerin werden will…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    13.07.2009
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7065-5
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig