Shinobi Life 13
Aus der Reihe Shinobi Life Band 13 von Shoko Conami


Vom reichen Vater frustriert, wäre es der energischen Beni eigentlich sogar recht, bei einer ihrer zahlreichen Entführungen einmal das Zeitliche segnen zu müssen. Da taucht der stolze Ninja Kagetora aus der Vergangenheit auf und schwört, seine „Prinzessin Beni“ mit dem Leben zu beschützen. Das moderne Japan stellt nicht nur das Ehrgefühl des Kämpfers auf eine harte Probe, auch sein gesunder Menschenverstand wird mächtig gefordert. Fernseher, Betten oder Handys sind so gar nicht seine Welt, doch der coole Ninja schlägt sich wacker und lässt dabei die hübsche Beni nicht aus den Augen! Großartige Comedy und eine traumhafte Liebesgeschichte werden Euch süchtig nach „Shinobi Life“ machen!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Stefan Hofmeister
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    11.04.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7996-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Jennifer 25.10.2013

    „Shinobi Life“ 13 ist das letzte Band der Serie. Nach der romantischen Geschichte der vorherigen Bände, erwartet der Leser nun ein Showdown der Superlative. Doch leider wird er an dieser Stelle etwas enttäuscht. Hauptsächlich handelt der letzte Band vom Ninjakrieg. Allerlei Kämpfe und Schlachten werden ausgetragen. Dabei kommt die Liebesbeziehung zwischen Kagetora und Beni, sowie zwischen Enji und Renkaku doch etwas zu kurz.
    An sich hätte auch Band 12 das offizielle Ende der Serie bilden können. Für mich war das große Finale entsprechend zu unspektakulär und damit leider unzufrieden stellend. Die Serie an sich ist dennoch einen Blick wert und bietet spannende und romantische Unterhaltung.

  2. Fabian 15.07.2013

    Ist das der letzte Manga der Reihe, oder kommen da noch welche ?

    1. Sandra 19.07.2013

      Lieber Fabian,
      Shinobi Life ist mit 13 Bänden abgeschlossen. Wir hoffen, du hast viel Spaß an der Serie!
      Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig