Snow White & Alice 07
Aus der Reihe Snow White & Alice Band 7 von Pepu


Es war einmal ein Mädchen namens Schneewittchen, das zwischen die Fronten des Königsstreits im Spiegelland geriet. Der Rote König entführte sie und Alice konnte nur hilflos zusehen! „Egal, was ich tue. Es würde ihre Trennung von mir bedeuten…!“

Und während Alice endlich seine Gefühle verstand, versuchte Schneewittchen den Roten König zu verstehen. War er wirklich der Böse? Und was führte Spiegel im Schilde, als er Alice die schockierende Wahrheit verkündete…?


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    01.09.2016
  • Seiten
    162
  • ISBN
    9783-7704-9145-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig