Snow White & Alice 08
Aus der Reihe Snow White & Alice Band 8 von Pepu


Es war einmal ein Mädchen, das hatte Haare so weiß wie Schnee und Augen so rot wie Blut … und es hieß Schneewittchen?! Unversehens landet das verblüffte Mädchen in Spiegelland, wo der Junge Alice darum kämpft, wieder König zu werden. Schneewittchen soll dem unverschämten Sadisten dabei helfen, welcher sich auch noch in sie verliebt. Mit den Sieben Zwergen und ihren verlorenen Erinnerungen stolpert sie geradewegs in ein verrücktes Abenteuer im Wunderland!


Erscheint am
12.01.2017
7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erscheint am:
    12.01.2017
  • Seiten
    162
  • ISBN
    9783-7704-9261-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig