The Sacred Blacksmith 09
Aus der Reihe The Sacred Blacksmith Band 9 von Isao Miura, Kotaro Yamada


Luke ist vom Kampf gegen Valbanil erschöpft, als vor ihm eine Frau auftaucht, die sich als „Heiliges Schwert“ bezeichnet. Sie beginnt ihm zu erklären, was zur Herstellung eines heiligen Schwertes nötig ist. Doch er ist so wild entschlossen, ein heiliges Schwert zu fertigen, dass ihn das verwirrt.
Trotzdem macht er den ersten Schritt, um dem Menschen, den er liebt, einen Herzenswunsch zu erfüllen!

Eine großes Mantel-und Degen-Abenteuer aus der Feder von ETOILE-Zeichner Kotaro Yamada … meist ohne Mantel ,)


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.12.2015
  • Seiten
    160
  • ISBN
    9783-7704-8859-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig