The World God Only Knows 01
Aus der Reihe The World God Only Knows Band 1 von Tamiki Wakaki


In der virtuellen Welt der Dating-Games nennt man ihn den „Gott der Eroberung“, nun soll Keima Katsuragi sein Glück bei echten Mädchen versuchen! Durch einen irrtümlich geschlossenen Vertrag mit Dämonin Elsea hat er sich dazu verpflichtet, mit ihr Fluchtgeister aus den Herzen schnuckeliger Mädchen zu vertreiben. Aber dafür müssen sich diese in ihn verlieben! Keine leichte Aufgabe … aber der Beginn seiner urkomischen Göttersage!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    04.11.2011
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7619-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Kai 24.04.2014

    Super das ihr TWGOK nach Deutschland gebracht habt. Ich liebe diese Serie :D
    Aber bitte bitte bitte als kleiner Fanservice:

    Nerdbrille = Otamegane
    Göttlicher Bruder = Kaminii-sama

    Das würde für mich einfach schöner klingen o_o

  2. Gast 05.03.2012

    Ein klasse Manga :D Super Witzig und voll süß :3 Wenn man den einmal gelesen hat kann man nicht mehr aufhören Der Manga ist es auf jedenfall wert gekauft zu werden :D


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig