The World God Only Knows 09
Aus der Reihe The World God Only Knows Band 9 von Tamiki Wakaki


Ich bin nicht mehr ich selbst… Keima ist in der tiefsten Krise seines Lebens!! Macht euch in Band 9 auf große Dramen gefasst!!

Ep.15: Die Schachspielerin: Gewinnen ist alles! Für das junge Schachtalent Nanaka hat es immer nur die Welt des Spiels gegeben. Und dabei ist sie so sehr auf den Sieg fixiert, dass es bei jeder Niederlage bittere Tränen gibt…

Ep.16: Die feine Lady: Yui kommt aus einer der nobelsten Familien Maijimas und ist das Paradebeispiel einer behüteten Tochter aus gutem Hause. Wie aber ihr wahres Ich tief drin aussieht, das weiß nicht einmal sie selbst…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.03.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7842-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig