The World God Only Knows 10
Aus der Reihe The World God Only Knows Band 10 von Tamiki Wakaki


Wird Keima gegen seine bisher „größte“ Herausforderung bestehen können? Freut euch auf einen gigantischen zehnten Band der Göttersaga!

Ep.17: Die Kämpferin: Hinoki Kasuga, 20 Jahre alt. Jawohl, es handelt sich um die ältere Schwester unserer Karate-Club-Chefin Kusunoki Kasuga! Sie kommt gerade frisch aus dem Ausland zurück, besitzt Talent und Größe in jeder Hinsicht. Tja, enorme Größe… Eine wahrlich gigantische Frau!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    10.05.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8000-5
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Jennifer 25.10.2013

    Keima befindet sich immer noch im Körper einer Frau. Seitdem er und Yui durch die Kraft eines Fluchtgeistes die Körper getauscht haben, scheint alles außer Kontrolle zu geraten. Zudem findet Yui langsam Gefallen an ihrem männlichen Dasein, was es nur noch schwerer macht, den Fluchtgeist auszutreiben. Keima steht vor seiner schwersten Prüfung – er muss das als Frau das Herz eines Mannes erobern!

    Dieses Mal bietet „The world god only knows“ 2 spannende Geschichten rund um die Fluchtgeisterjagd.
    Zudem erfährt der Leser wieder mehr über die Fluchtgeister und die Hölle. Die Löschung der Erinnerungen der „geretteten“ Personen ist nämlich nicht ganz makellos. Das Gedächtnis wird nicht gelöscht, sondern lediglich verändert. Keima wird in der Erinnerung der Mädchen nur durch eine 3. Person ersetzt. Das kann natürlich ordentlich schief gehen und einige Fragen hinterlassen.
    Wer „The world god only knows“ bis hierher mochte, wird auch den 10. Teil nicht aus der Hand legen könnten. Schade ist nur, dass das Ende erneut offen bleibt und der „Fall“ erst im nächsten Band aufgelöst wird.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig