Therapie: Liebe
von Makoto Tateno


Nachdem Arzt Tono von Chirurg Misawa (beide bekannt aus „Diagnose: Liebe“) abserviert wurde, wechselt er von der inneren Abteilung in die Pädiatrie, um Misawa künftig aus dem Weg gehen zu können. Als der Sohn des Krankenhausdirektors mit einem gebrochenen Arm eingeliefert wird, bekommt Tono den Auftrag, sich um den Medizinstudenten zu kümmern. Und dieser hat eine ganz besondere, erotische Ausstrahlung …


7,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Sakura Ilgert
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    04.09.2014
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8259-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. jilljana 02.12.2016

    ich finde die mangas super diagnose liebe und terapie liebe aber ich mus noch etwas sparen


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig