Three Wolves Mountain
von Bohra Naono


Wer denkt, in einem Werwolf-Boys-Love-Manga ginge es nur um das eine, der liegt falsch! Neben viel Witz kommt sowohl die eine, als auch die andere Art Action hier nicht zu kurz ,)

Nachdem Jirou und sein Bruder Tarou, beide mehr oder weniger Werwolf, dem Café-Besitzer und Grabwächter Kaya den Kühlschrank leergefressen haben, verlangt er, dass sie ihre Schulden abarbeiten. Doch nach ein paar Wochen wollen die beiden anhänglichen Kerle gar nicht mehr verschwinden. Besonders Jirou hat einen Narren an Kaya gefressen und steht nun auch noch kurz vor seiner ersten Paarungszeit! Dafür muss jetzt wohl Kaya herhalten…
Sexy Werwölfe, böse Geister, heiße Jungs und große Gefühle. Bohra Naono versteht es, Boys Love eine ganz besondere Note zu geben!


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Christine Steinle
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    13.09.2012
  • Seiten
    226
  • ISBN
    9783-7704-7760-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig