Tiger Kiss
von Saeko Kamon


Ein Job, bei dem man in einer Stunde ganz legal 100 Euro verdient? Na, wer würde dazu schon „nein“ sagen?! Das denkt sich auch Toshiaki, als er sich zu genanntem Stundenlohn dazu verpflichtet, dem Weiberhelden Kurusu Nachhilfe zu geben. Dieser ist von seinem neuen Lehrer überhaupt nicht begeistert, schließlich hätte er sich lieber eine hübsche Blondine als Lehrerin gewünscht! Die Ablehnung hat in Wahrheit jedoch einen anderen Grund: Kurusu hat eine Schwäche für Männer und ist drauf und dran, Toshiaki zu vernaschen …


7,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Antje Bockel
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.04.2014
  • Seiten
    178
  • ISBN
    9783-7704-8254-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Osi 18.04.2014

    Ich liebe diesen manga einer der besten die ich gelesen habe empfehle ich jedem weiter (ab 16) :-)


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig