Together young 02
Aus der Reihe Together Young Band 2 von Shizuki Fujisawa


Miu gesteht Keita, dass sie in ihn verliebt ist. Sie fürchtet eine Zurückweisung, jedoch hatte Keita seine Gefühle lediglich unterdrückt, um in ihrer Nähe sein zu können! Doch das neu gefundene Glück ist nicht ganz unbelastet: Miu hat einige Konkurrentinnen, die sich sicher sind, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Und tatsächlich ist es alles andere als leicht, wenn aus „guten Freunden “ plötzlich „zwei Liebende“ werden! Zumal die Konkurrenz auf beiden Seiten nicht schläft …


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.01.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8137-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig