Tsubasa 16: Reservoir Chronicle
Aus der Reihe Tsubasa Band 16 von CLAMP


Shaolan und Sakura wohnen in Clow Country und sind trotz ihres Standesunterschiedes ineinander verliebt. Doch dunkle Mächte rauben Sakura sämtliche Erinnerungen und es gibt nur ein einziges Mittel, Sakura zu retten: Shaolan muss die „Federn“ ihrer Erinnerung, die in fremden Welten zerstreut wurden, wieder einsammeln. Eine lange Reise durch die Dimensionen nimmt ihren Anfang …


5,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    15.04.2008
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6909-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Oliver Schomaker 10.06.2015

    Ich finde den Manga von Tsubasa Reservoir Chronicle sehr sehr gut. Ich besitze auch fast alle Ausgaben, nur Band 16 und 28 fehlen mir und ich kann sie nirgendwo auftreiben. Daher wollte ich fragen, ob Sie die noch mal wieder drucken oder ob es die gar nicht mehr gibt? Oder ob Sie wüssten, wo man die beiden Bücher noch finden kann. Ich habe schon überall geschaut, und nichts gefunden, was schade ist, weil ich den Manga gar nicht zuende lesen kann, und die Veröffentlichung ist noch gar nicht so lange her das es gar nicht mehr produziert werden kann oder?.

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

    1. Sandra 10.06.2015

      Lieber Oliver,
      leider ist derzeit kein Nachdruck von den beiden Bänden geplant, vielleicht hast du Glück bei einer Manga-Tauschbörse!
      Liebe Grüße
      dein Egmont Manga Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig