Vagabond 33
Aus der Reihe Vagabond Band 33 von Takehiko Inoue


Star-Zeichner Takehiko Inoue, hat mit Vagabond DIE Samurai-Biografie in Mangaform geschaffen mit weltweit verkauften 22 Millionen Büchern!
Das hat sogar der stern bemerkt: „der deutsche Leser wird zunächst mit Erstaunen bemerken, dass Manga nicht gleichbedeutend mit Kuller-Augen und Kind-Figuren ist“.

Die Manga-Biografie Miyamoto Musashis ist ein Meisterwerk für alle Freunde der neunten Kunst!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.02.2012
  • Seiten
    ca. 208
  • ISBN
    9783-7704-7550-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Ronin 26.08.2016

    Vagabond ist der beste Manga den es gibt, doch es ist gleichzeitig die größte Enttäuschung, denn man bekommt viele Bände nur noch gebraucht zu unmenschlich hohen Preisen, sodass man sie sich nicht leisten kann. Auf eine Neuauflage warte ich seit Jahren und ich warte und ich warte und ich warte

    1. Sandra 31.08.2016

      Lieber Ronin,

      solange das japanische Original von Mangaka Takehiko Inoue nicht fortgesetzt wird, ist ein Nachdruck vergriffener Vagabond-Bände leider sehr unwahrscheinlich.

      Beste Grüße,
      dein Egmont-Manga-Team

  2. Gast 29.09.2012

    Diese Serie ist ein wunderbarer Ausgleich in unserer Mangagesellschaft und verleiht einen gelungenen historisch-kulturellen Einblick. Übrigens habe ich gemerkt, dass bezüglich der Produktion mit der Zeit Maßnahmen ergriffen wurden, aber alles in allem bin ich froh, dass Vagabond“ überhaupt erschient und freue mich auf die Fortsetzung.“

  3. Gast 06.04.2012

    Super Reihe!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig