Von einer Blume, die ein Messer trgt
Aus der Reihe Sakurada ...`s One-Shots von Hina Sakurada


Liebe bis zum Wahnsinn

Kako schwärmt für ihren Lehrer Enjo und er macht es ihr auch nicht gerade schwer, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Denn er malt sie, sie ist sein perfektes Modell. Kako steigert sich in ihre Liebe hinein, denkt, sie könne spätestens nach dem Schulabschluss seine Frau werden… bis sie herausfindet, dass er verlobt ist. Ihr unschuldiges Herz bricht entzwei, doch als sie erfährt, mit wem er zusammen ist, entwickelt ihre Liebe eine gefährliche Dynamik. Wird sie wirklich jemanden umbringen, um geliebt zu werden?

So verrückt ihre Liebe auch erscheint, Kako kommt nicht dagegen an. Kein Wunder, dass die Liebe die stärkste Macht auf Erden ist, und zuweilen auch die grausamste.

Klappentext:
Kako schwärmt für ihren Kunstlehrer Enjo, dem sie in ihrer Freizeit sogar Modell steht. Und er vergöttert sie als Inspiration für seine Kunst. So ist es kein Wunder, dass sich Kako Hals über Kopf in ihn verliebt. Sie träumt von Liebe und Heirat nach ihrem Abschluss, bis sie erfährt, dass Enjo-sensei verlobt ist. Und dann gerät alles außer Kontrolle…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Stefan Hofmeister
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.08.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7744-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Mari-chan 17.06.2013

    Dieses Manga ist einfach nur der Hammer!!!!!!!
    Es ist romantisch und dramatisch zugleich. Man muss es einfach lieben :*

    Zum Inhalt will ich nur so viel sagen: Mädchen ist unsterblich in ihren Lehrer verliebt, der allerdings mit ihrer besten Freundin zusammen ist. Das typische Mangathema also…..

    Ich hoffe, dass ihr viel Spaß mit diesem großartigen Manga haben werdet!!

    Eure Mari-chan :*

  2. Gast 22.09.2012

    Absolut Geil! Ich liebe es! !!!!!!!!!!!!!! KAUFT ES !!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig