Wagamama Kitchen
von Kaori Monchi


Der gutaussehende Kumaki verbirgt ein großes Geheimnis. Der seriöse Büroangestellte scheint der Schwarm aller Frauen zu sein, doch ständig verliebt er sich Hals-über-Kopf in gestandene Männer! Sein aktueller heimlicher Schwarm ist Naoto, ein junger Künstler, den er immer auf seinen Runden für einen Büro-Reparaturservice trifft. Wird auch dieser sehnlichst erhoffte Partner eine weitere Enttäuschung auf der unendlichen Liste seines gebrochenen Herzens werden? Oder kann Kumaki den zweifelnden Naoto überzeugen, dass er in seinen Armen die wahre Liebe finden wird?
Wer Highschool Love und Gib mir mehr mochte, wird auch diese Geschichte um den geheimnisvollen und besonders gut auf Frauen wirkenden Kumaki lieben!


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.03.2013
  • Seiten
    224
  • ISBN
    9783-7704-7924-5
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig