Werewolf Game 01
Aus der Reihe Werewolf Game Band 1 von Koudo, Ryo Kawakami


Airi Nishina, eine Schülerin der zweiten Klasse der Highschool, wird eines Abends betäubt und entführt. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich zusammen mit anderen Schülern ihrer Schule in einem rätselhaften, verschlossenen Raum. Sie erfahren dort, dass man sie zu einem Spiel zwingt: Im „Werewolf Game“ wird zwischen „Werwölfen“ und „Bürgern“ unterschieden, die sich gegenseitig töten sollen. Es ist ein Todesspiel voller Furcht und Grauen, bei dem selbst ein Regelverstoß gnadenlos mit dem Tod bestraft wird!
Jeder Teilnehmer wird vor die Wahl gestellt, einen Mitschüler hinzurichten oder lieber selbst zu sterben!


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.04.2016
  • Seiten
    160
  • ISBN
    9783-7704-9003-5
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Stefan von Animeszene.de 29.06.2016

    Die Geschichte an sich ist zwar nicht neu aber vortrefflich erzählt. Schon allein bei den Regeln des Games merkt man, dass man sich hier im Vorfeld Gedanken gemacht hat. Vermutlich wirken sie daher auch so intensiv auf den Leser. Man liest und merkt beim Lesen wie einem die Gesichtszüge entgleisen. Und man ist froh, dass es nur eine Geschichte ist.

    Zeichnerisch ist der Manga erste Sahne. Die Bilder tragen ausgezeichnet zum beklemmenden Szenario bei, in welchem sich die Protagonisten befinden.

    Fazit? Ganz klar lesen!

    Stefan von animeszene.de

  2. Sonja 15.04.2016

    Der Manga ist wirklich sehr spannend und gut gezeichnet doch beim lesen viel mir auf das der Manga in der falschen Reihenfolge zusammen geklebt wurde. Erst kommen die Seiten 1-70, dann 97- 158 und zum Schluss 71- 96. Außerdem hat sich schon ein Teil, die Seiten 129 bis Schluss, aus dem Manga gelöst. Das war leider beim Kauf nicht zu sehen weil der Manga in Folie eingeschweißt war. Der Manga ist wirklich von der Geschichte her sehr zu empfehlen, aber die Verarbeitung ist enttäuschend. Zumal ich nun 7 Euro für einen beschädigten Manga ausgegeben habe.

    1. marco 18.04.2016

      Liebe Sonja,

      zu einem Fehldruck im Falle von Werewolf Game ist uns leider nichts bekannt. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Den beschädigten, bzw. falsch gebundenen Manga kannst du allerdings bei jedem Buchhändler gegen ein neues Exemplar austauschen lassen. Vielen Dank für dein Verständnis.

      Beste Grüße, dein Egmont-Manga-Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig