Who is Sakamoto? 04
Aus der Reihe Who is Sakamoto? Band 4 von Nami Sano


Der unnahbare Schüler Sakamoto ist stets höflich und korrekt, hat nur die allerbesten Noten und die Mädchen lieben ihn! Aber seine Pupularität hat auch Schattenseiten: Denn Schulrowdies mögen solche Leute gar nicht, und so manche Angehörige des weiblichen Geschlechts übertreibt es mit ihren Liebesbekundungen. Doch nichts von alldem könnte unseren Sakamoto je aus der Ruhe bringen! Potzblitz, wer ist dieser Sakamoto nur?


7,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.08.2016
  • Seiten
    256
  • ISBN
    9783-7704-8796-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig