Wonderland Love
Aus der Reihe Takagi ...`s One-Shots von Ryo Takagi


Das Sequel zu „Wonderland Date“ greift lose Carrolls „Alice hinter den Spiegeln“ auf: Der Rote König stattet dem Weißen König (im Original natürlich Königinnen) einen Besuch ab – die Beziehung ist schwierig, der Weiße König wollte dem Roten bei seiner Krönung vor zehn Jahren seine Liebe gestehen, doch das hatte nicht geklappt. Nun will der Rote König den Weißen zu dem Seinen machen – aber ob das nun so einfach ist?


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.03.2015
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8359-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig