xx me! 03
Aus der Reihe xx me! Band 3 von Ema Toyama


Irgendwie wurmt es Shigure, dass Akira das Fortführen der Mission „Liebe“ übernehmen will. Der erfolgsverwöhnte Schülersprecher kündigt Yukina großspurig an, dass sie sich in ihn verlieben wird. Doch bei einem Mädchen wie ihr versagen augenscheinlich die üblichen Tricks. Das Auftauchen seiner Sandkastenfreundin Mami Mizuno erschwert seine Aufgabe zusätzlich, denn Yukina findet seine liebevolle Fürsorge für Mami schlicht langweilig. Nun ist Shigures Ehrgeiz erst recht angestachelt…


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Antje Bockel
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    04.08.2011
    Erschienen am:
    02.04.2015
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7467-7
  • Erschienen am
    02.04.2015
  • ISBN
    9783-7704-8719-6
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig