xx me! 04
Aus der Reihe xx me! Band 4 von Ema Toyama


„Ich bin nämlich nicht an einer Beziehung interessiert und brauche daher keine Unterstützung.“ Die schwächliche, zarte Mami ist in punkto Raffinesse Mädchen wie Jungen überlegen. Sie spricht Yukina direkt an und schlägt vor, ihr mit Shigure zu helfen. Doch Yukina hat nicht nur keine Ahnung von der wahren Liebe, sondern sie versteht auch rein gar nichts von den Manövern und Intrigen unter Mädchen. Wird Mami ihr Shigure ausspannen?


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Antje Bockel
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    07.10.2011
    Erschienen am:
    02.04.2015
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7622-0
  • Erschienen am
    02.04.2015
  • ISBN
    9783-7704-8720-2
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig