xx me! 10
Aus der Reihe xx me! Band 10 von Ema Toyama


Ich möchte… dass du mich noch mehr berührst!
Nicht nur, dass durch die Schlappe mit ihrer ersten großen Liebe ihr Roman im Ranking abgerutscht ist, nun bekommt sie auch noch eine aufmunternde SMS von ihrer Rivalin Dolce! „Bitte streng dich an! (lol)“ Yukinas Schriftstellerseele steht in Flammen. Sie will endlich aufregende Liebe kennenlernen und verlangt von Shigure und Akira einen Date-Battle, nach dem sie entscheiden will, wer ihr Liebster wird! Aber die beiden verhalten sich ganz anders, als sie es sich vorgestellt hat…


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Antje Bockel
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    09.08.2013
    Erschienen am:
    02.07.2015
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-8022-7
  • Erschienen am
    02.07.2015
  • ISBN
    9783-7704-8844-5
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. anna 17.10.2015

    ich fide das manga xx me voll geil ich liebe es

  2. Jennifer 25.10.2013

    Yukina kann es nicht glauben, doch sie hat tatsächlich eine Email von ihrer größten Konkurrentin „Dolce“ bekommen, die ebenfalls erfolgreich Romane fürs Handy schreibt. Doch die Worte, in denen sie ihr Mitleid für Yukinas plötzliche Verschlechterung im Ranking ausspricht, scheinen alles andere als freundlich oder aufbauend gemeint zu sein. Umso mehr wird Yukinas Ehrgeiz geweckt, schnell wieder an die Spitze der Umfrageergebnisse zu kommen. Sogleich startet Yukina die nächste ultimative Mission. Sie will Kirishima-Sensei ein für allemal vergessen um sich neuen Gedanken an ihren Roman widmen zu können und Shigure soll das bewerkstelligen, egal wie. Doch Shigure kennt nur einen Ort, an dem dies möglich wäre – bei ihm zu Hause. Yukinas Anspannung steigt, als sie erfährt, dass in Shigures Zimmer noch nie ein Mädchen gewesen ist. Und auch Shigure selbst benimmt sich plötzlich ganz eigenartig. Er scheint wie ausgewechselt zu sein. Als Yukina bewusst wird, in welcher heiklen Lage sie sich befindet, klopft ihr Herz schon bis zum Anschlag. Shigure macht tatsächlich Ernst und gesteht Yukina seine Liebe!
    Als Akira am nächsten Tag Yukinas Handyroman liest und die Handlung beschreibt, wie der Graf seine Liebe gesteht, gerät Akira völlig aus der Fassung.
    Es kommt zum Showdown! Wen wird Yukina wählen – Akira oder Shigure?
    Wer wird die nächste Mission „Mach mich zur Liebsten“ gewinnen?

    „XX me“ 10 ist so spannend wie noch nie. Nicht nur die einzelnen Missions erzeugen eine solche Spannung, dass dem Leser der Atem stocken könnte, sondern auch die Handlung nimmt deutlich an Fahrt auf. Sollte sich nun endlich herausstellen, wer Yukinas Herz erobern konnte?
    Diesmal bietet „XX me“ alles, was Romantikfans sehen wollen. Und auch die Handlungsorte sind diesmal vielfältiger als zuvor. Neben einer Schiffsfahrt gibt es einen Besuch im Aquarium und auch private Einblicke in Shigures Zuhause.

  3. Gast 12.03.2013

    xxme!ist ein manga die, die basses der liebe kennenlern möchten. ich entfehle es für mädchen die auch ihre erste liebe haben oder sich nicht trauen einen eigenen angriff zu starten. es kann auch mehr selbstbewusstsein schaffen wenn man selber gerade eine beziehung hinter sich hat. es hat mich davonab gehalten eine dummheit zu tun. ich leses immer u´nd immer wieder gern auch wenn es nichts neues ist und ich freue mich auf die fortsezung schon ob yukina und shigure zusammen kommen und danke für den lese spaß. viel erfolg auch weiterhin noch!? von inuyue

  4. Gast 24.01.2013

    Hört sich spannend an xx me ! ist he einer meiner lieblings mangas ich muss mir teile hole aber ganz ehrlich für eine die nicht so richtig weiss wie die liebe ist macht sie das perfekt Cagla


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig