xx me! 11
Aus der Reihe xx me! Band 11 von Ema Toyama


Werde mein Liebster! Nach der Date-Mission will Yukina sich entweder für Shigure oder für Akira entscheiden. Beide berühren sie mit ihren Gefühlen, und schließlich trifft sie eine Wahl. Doch das bedeutet gleichzeitig den Abschied von dem anderen Bewerber. Und nun soll Yukina auch noch in einer Roman-Battle mit ihrer Rivalin Dolce darum kämpfen, welcher der beiden Romane verfilmt wird…


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Antje Bockel
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    14.11.2013
    Erschienen am:
    06.08.2015
  • Seiten
    160
  • ISBN
    9783-7704-8092-0
  • Erschienen am
    06.08.2015
  • ISBN
    9783-7704-8845-2
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. yuu 15.11.2013

    ich finde es schade das yukina sich nicht für shigure enscheidet hat sontern fur akira das ist so sinnlos den es steht schließlich auser frage das yukina-san in shigure verliebt ist! aber warum will sie es nicht war haben?


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig