xx me! 17
Aus der Reihe xx me! Band 17 von Ema Toyama


Ich möchte, dass Shigure mir glaubt… dass er die Nummer Eins für mich ist… Yukina wird von Hisame erpresst: Wenn Shigure nicht erfahren soll, dass sie die Romanautorin Yupina ist, soll sie sich in Hisame verlieben. Nun sitzt sie in der Klemme zwischen dem von Hisame geforderten absoluten Gehorsam und ihren Gefühlen für Shigure! Obendrein hat Hisame insgeheim eine Operation geplant, die dazu dienen soll, Yukinas wahre Identität öffentlich zu enthüllen…


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    07.04.2016
    Erschienen am:
    07.04.2016
  • Seiten
    160
  • ISBN
    9783-7704-9129-2
  • Erschienen am
    07.04.2016
  • ISBN
    9783-7704-9074-5
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig