Yaotsukumo 01
Aus der Reihe Yaotsukumo Band 1 von Sanami Suzuki


Tsukumo ist ein aufbrausendes aber sonst recht normales Mädchen mit dem Unterschied, dass sie seit ihrer Geburt keine Schmerzen verspürt. Yao hingegen ist unsterblich, sein größter Wunsch ist, endlich sterben zu können. Was passiert, wenn diese beiden sich treffen und dunkle Mächte sich gegen sie stellen…?
Ein düsteres Fantasymärchen der Black-Rock-Shooter-Zeichnerin Sanami Suzuki!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    01.10.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8868-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Jemand 27.10.2016

    Bitte, bitte, bitte eine Fortsetzung!! Yaotsukumo ist mein Lieblingsmanga, ich hab ihn schon sehr oft gelesen. Die Zeichnungen sind ein Traum! Sehr charakteristisch und detailliert aber trotzdem sind die Panels nicht zu voll. Die Reihe war meine erste Mangareihe, die ich mir gekauft hab. Die Figuren wachsen einem sehr ans Herz und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Der Manga ist zwar blutig, aber nicht gruselig, also wer Fantasy mit spritzendem Blut mag, aber keinen Horror mit Jump-scares, der ist hier richtig. Die Idee hinter der Geschichte find ich auch sehr gut. Zwar nicht berühmt, aber der perfekte Geheimtipp-Manga!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig