Yuuwaku Animal
von Miku Momono


Vier herzige Kurzgeschichten aus der Feder der „Gothic-Love“-Zeichnerin Miku Momono:

Yuka tritt bald in die Uni ein und soll einem hübschen Rabauken Nachhilfeunterricht geben – allerdings gibt er bald ihr Nachhilfe …

Erika findet einen frierenden und verletzten Jungen auf der Straße. Sie nimmt ihn mit nach Hause und verarztet ihn fürsorglich. Er bedankt sich und gewinnt schließlich ihr Herz …

Gleich zweimal Zwillinge! Das schreit nach amourösen Verwechslungen …

Sakura findet den Schulprinzen Aoki ziemlich gruselig, doch er bleibt hartnäckig und überzeugt sie von sich …


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.02.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8139-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig