Zerrissene Seelen 01
Aus der Reihe Zerrissene Seelen Band 1 von Haruko Kurumatani


Altersempfehlung: ab 16!

Beniko wird aus ihrer traumhaften Welt gerissen. Ihr Freund Sora stirbt bei einem Autounfall und sein Zwillingsbruder Umi macht sie dafür verantwortlich. Er beginnt Soras Verhalten zu imitieren, um seiner trauernden Mutter zu helfen, doch für Beniko ist es eine tägliche Qual. Umi hasst sie abgrundtief, sein einziger Lebensinhalt scheint die Rache an Beniko zu sein. Doch auch er leidet. Die Zwiegespräche mit seinem toten Bruder im Spiegel sind Beweis genug. Kann Umi seinen Hass überwinden und Beniko verzeihen?


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    17.10.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8128-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Kati 26.02.2014

    Alle drei Bände strotzen vor (psychischer) Gewalt durch Demütigung, Entwürdigung und Vergewaltigung.
    Wenn man auf Perversionen und Sadismus steht, bitte…
    Aber eine Altersbeschränkung auf min 16, besser sogar 18, ist angezeigt!

  2. Shiro 26.11.2013

    Nachdem ich diesen Manga nun schon etwas länger bei mir zuhause liegen und ihn mehrmals gelesen habe, lässt sich meine Begeisterung nur in zwei Worten ausdrücken: Faszinierendes Entsetzen.
    Die Hauptprotagonistin tut mir einerseits so Leid und ich hoffe einfach für den weiteren Verlauf, dass sich die Stoy für sie noch ins positive ändert.
    Auf jeden Fall ist bei diesem Manga Spannung garantiert und ich freu mich schon so wahnsinnig auf den nächsten Band.
    Der Zeichenstil ist zudem auch noch wunderschön, somit durchaus eine sehr gelungene Reihe die er Wert ist sie sich anzuschaffen.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig