Zettai Kareshi 05
Aus der Reihe Zettai Kareshi Band 5 von Yuu Watase


Die unglücklich verliebte Riiko hat bei Gaku den „perfekten Liebhaber“ gekauft. Nachdem sie die lebensgroße Actionfigur mit einem Kuss zum Leben erweckt hat, verhält diese sich wie ein Mensch.
Aber Night will mehr, er möchte ein richtiger Mensch werden. Er nimmt einen Job in einem „Host Club“ an, um Daten über die weibliche Psyche zu sammeln. Die Frauen sind von Night begeistert. Als ihn eine Kundin küsst, führt sie unbeabsichtigt einen „Reset“ durch! Sollte Hidemi nun mit Night intim werden, wird er zu ihrem Lover. Werden Riiko und Night gemeinsam glücklich?


5,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    15.11.2006
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6560-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig