Egmont Manga auf der Connichi 2015

 

Eine echte Premiere

Wenn der Sommer sich langsam dem Ende neigt und die Temperaturen merklich fallen, dann steht das in der Regel für den baldigen Herbstanfang. Doch für Anime- und Manga-Fans bedeutet es vor allem, dass endlich wieder die Connichi stattfindet!

Alljährlich lockt die vom Animexx e.V. organisierte Messe Manga-, Japan- und Cosplay-Fans aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in die Kasseler Stadthalle! Auf der diesjährigen Connichi, die vom 18. bis zum 20. September stattfindet, ist auch Egmont Manga zum ersten Mal mit einem eigenen großen Stand vertreten – und angesichts einer derartigen Premiere haben wir uns natürlich ein paar ganz besondere Dinge für euch einfallen lassen!

 

 

Nichts für schwache Nerven

Bloody Winter Survival Game

Die kommenden Monate stehen bei Egmont Manga ganz im Zeichen von Horror, Blut und Geschichten, die so düster sind, dass euch das Blut in den Adern gefriert: Lasst euch im Rahmen der Connichi von uns in den schaurigen Bloody Winter entführen und nehmt an unserem exklusiven Survival Game teil, für das ihr Nerven wie Drahtseile und reichlich Ekelresistenz mitbringen müsst.

Denn nur wer errät, was er in der dunklen Horror-Box erfühlt, wird zum #BloodyWinterSurvivor und gewinnt sofort coole Bloody-Winter-Gimmicks wie z.B. einen spooky #augenschmaus. Außerdem habt ihr auf Instagram die Chance bis Halloween eines von 6 Horrorpaketen mit der Grundausstattung für eine unvergessliche Horrornacht zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt zwei besonders mutigen Horror-Fans ein Gruseldinner in ihrer Nähe.

Corpse Party - Blood Covered - Corpse Party - Blood Covered 01 - Makoto Kedouin - Egmont Manga

 

Und natürlich haben wir für euch sämtliche Oktober-Neuheiten unseres Programms im Gepäck, die ihr schon vor offiziellem Verkaufsstart am Egmont Manga-Stand ergattern könnt: Unter anderem Kagerou Daze 01, Prison School 04, den neuen Conan-Anime-Comic Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension 01 und unser großes Bloody-Winter-Highlight Corpse Party – Blood Covered zum sagenhaften Aktionspreis von 3,99€!

 

Wir freuen uns schon, euch auf der Connichi 2015 an unserem Stand im Haupthändlerraum (K-24) begruseln zu dürfen!

 

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. KleinerVampir 08.09.2015

    Ihr macht einen ja echt neugierig! :-)
    Schade, dass ich nicht nach Kassel kommen kann – ich bin aber schon auf die Berichterstattung gespannt. Allen Teilnehmern seien die Daumen gedrückt!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig