Eine zweite Chance

 

Eine einsame Insel im Mittelmeer. Tropisches Klima, lange Sandstrände und keine Menschenseele soweit das Auge reicht.
Am Strand liegen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen und die Welt an sich vorbeiziehen lassen – So könnte das Paradies aussehen.

Auch für Miki und Seiichi sollte es eine erholsame Zeit sein, um den Stress der vergangenen Monate zu vergessen und die Erlebnisse zu verarbeiten. Denn nichts ist mehr wie zuvor, seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Unfall ums Leben kam.

Ein Neuanfang

Miki gibt ihrem Ehemann die Schuld dafür und lässt ihn dies Tag für Tag spüren. Vorwürfe und Streitereien bestimmen seit jeher den Alltag der beiden. Der Inselbesuch sollte eine Auszeit sein, mit der Seiichi versuchen wollte, die stark strapazierte Beziehung noch zu retten.

Doch die Verarbeitung dieses Schicksalsschlages soll nicht das einzig schlimme Erlebnis sein, mit dem sich Miki und Seiichi konfrontiert sehen.

Sie werden von einer merkwürdigen Gestalt gefangen genommen, die auf der Insel haust und befinden sich plötzlich in einem Spiel auf Leben und Tod. Es bleibt nur zu hoffen, dass Miki und Seiichi aus Masasumi Kakizakis Gruselschocker Dark Hideout den Fängen des Monsters entkommen können.

Allerdings stellt sich am Ende noch eine Frage: Wer ist hier nun das wahre Monster?

 

Manga-Trailer zu Dark Hideout

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig