Gewinnt ein Ticket ins schärfste Gefängnis aller Zeiten!

 

Schwedische Gardinen auf dem Schulhof

Wer keine Lust hat, die Schulbank zu drücken, empfindet die Schule schnell als Gefängnis. An der Hachimitsu-Oberschule hingegen ist das durchaus wörtlich zu verstehen, denn in der Mitte des Schulhofs steht ein waschechtes Gefängnis, wo unartige Schüler ihren Arrest absitzen müssen. Ausgerechnet die einzigen fünf Jungs der gesamten Schule landen schon kurz nach Beginn des Schuljahres hinter Gittern und sehen sich dort der tyrannischen Herrschaft des sogenannten Geheimen Schülerrates aufgeliefert! Doch es könnte schlimmer kommen, denn obwohl im schulinternen Gefängnis der Hachimitsu-Oberschule ein ziemlich rauher Umgangston herrscht, entschädigt der… Ausblick für Vieles!

 

Die volle Ladung Prison School!

Akira Hiramotos Prison School hat Japan mit seiner abgefahrenen Mischung aus Action, Comedy und Erotik im Sturm erobert. Neben unzähligem Merchandise und einer Realverfilmung gibt es natürlich auch eine zugehörige Anime-Serie. In Deutschland erschienen die ersten drei Episoden vor kurzem auf Blu-ray und DVD bei unseren Kollegen von Nipponart, die uns freundlicherweise zehn schicke Prison-School-Sammelschuber für ein sexy Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben! Und damit es eurem Start in die Welt von Prison School an nichts fehlt, packen wir natürlich auch noch ein paar Mangas mit dazu! Abzuräumen gibt es also folgende Gewinnpakete:

 

  • 5x Sammelschuber mit Prison School Vol. 1 auf Blu-ray + Manga
  • 5x Sammelschuber mit Prison School Vol. 1 auf DVD + Manga

 

ppppp

 

Na, kriegt ihr schon feuchte Hö… äh, Hände bei dem Gedanken daran, vielleicht bald zu den glücklichen Gewinnern zu gehören? Keine Panik, füllt uns einfach nur das unten stehende Gewinnspielformular aus und mit ein wenig Glück bekommt ihr schon bald Post von uns! Viel Glück!

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewonnen haben Julian S. aus Wertingen, Jana N. aus Oerlinghausen, Elena W. aus Tübingen, Melissa N. aus Moers, Tom B. aus Walzbachtal, Konstantin S. aus Berlin, Bastian B. aus Frasdorf, Sebastian G. aus Rostock, Sarah S. aus St. Egidien und Sebstian P. aus Essen!

 Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Formular sorgfältig aus. Es ist wichtig, dass du uns deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine vollständige Postanschrift und eine gültige Email-Adresse angibst. Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Daten werden bei Egmont Manga nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.

Einsendeschluss ist der 31.08.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden zehn Gewinner per Zufall ermittelt, an dieser Stelle anonymisiert bekannt gegeben und über die angegebene Email-Adresse benachrichtigt. Die Preise werden anschließend schnellstmöglich per Post an die Gewinner geschickt. Änderungen vorbehalten.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig