Die MCC 2017 – Leipzig ruft!

 

Ein magisches Wochenende

Endlich ist wieder soweit: Heute beginnt die Manga-Comic-Con 2017 in Leipzig und somit auch unsere erste große Messe des Jahres! Eine bunte Masse aus Cosplayern, Manga-Lesern und Anime-Fans stürmt ab sofort die Halle 1 der Leipziger Buchmesse! Und selbstverständlich sind wir von Egmont Manga auch diesmal wieder mit einem eigenen großen Stand am Start, um euch mit allerlei Mangas aus unserem aktuellen Programm zu versorgen. Außerdem haben wir für euch schon jetzt die frisch aus dem Druck gekommenen April-Neuheiten im Gepäck, die ihr euch bereits vor offiziellem Verkaufsstart schnappen könnt!

Und natürlich verteilen wir auch in diesem Jahr wieder super schicke Gratisposter, mit denen ihr euer Zuhause schmücke könnt! Für Romance-Fans haben wir ein schickes Motiv von Towa aus Waiting for Spring und das Gewinnerbild des Zeichenwettbewerbs „Zauber der Liebe“ von Sabina Hoque im Gepäck. Wer es lieber cool und düster mag, darf stattdessen bei Ghost in the Shell zugreifen und sich wahrscheinlich eines der stylischsten Poster sichern, das jemals gedruckt wurde! Also zögert nicht lange und besucht uns am Egmont-Manga-Stand (Halle 1, B200)!

Neben kostenlosen Postern verteilen wir außerdem unheimliche (oder unheimlich süße?) Dolly-Masken aus unserem neuen Action-Megahit Dolly Kill Kill, in dem mordlüsterne außerirdische Gruselpuppen die Erde erobern! Doch als Dolly könnt ihr nicht nur eure Freunde erschrecken oder unerkannt über das Messegelände huschen – wir wollen uns am Samstag um 17.00 Uhr vor unserer Dolly-Kill-Kill-Wand am Egmont-Manga-Stand mit allen Fans versammeln und gemeinsam ein großartig-gruseliges Dolly-Gruppenfoto schießen, das wir anschließend nach Japan schicken, um den Mangaka Yusuke Nomura und Yukiaki Kurando zu zeigen, dass ihr Bestseller nun auch in Deutschland angekommen ist!
 

 

Massig Preise zu gewinnen!

Viele kennen mittlerweile die berühmte Egmont-Manga-Tombola, die wir in der Vergangenheit ausschließlich auf der AnimagiC veranstaltet haben. Angesichts der großen Nachfrage und Beliebtheit haben wir uns jedoch dazu entschlossen, die Tombola dieses Jahr auch zur MCC zu bringen. Und natürlich gibt es auch in Leipzig Unmengen grandioser Preise zu gewinnen: Von einer brandneuen Nintendo Switch inklusive Zelda – Breath of the Wild über DVDs und Goodies bis hin zu prall gefüllten Manga-Paketen!

Am Messesamstag laden wir euch außerdem zu einem Special Event der ganz besonders trashigen Sorte ein: Ein Kochduell, bei dem skurrile japanische Fertigmahlzeiten zubereitet werden müssen! Wer es schafft, die (selbstverständlich unparteiische aber eiserne) Jury zu überzeugen und das Team von Egmont Manga zu besiegen, darf sich über einen noch nie dagewesenen Preis freuen: So viele Mangas, wie er tragen kann! Also, habt ihr starke Arme und seid ein Meister am Herd? Dann solltet ihr auf jeden Fall am Samstag um 12.00 Uhr zum Schwarzen Sofa kommen und in einem knallharten Wettstreit die Kochlöffel schwingen!
 

Wir freuen uns schon auf euch!

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig