Ein Ultimo-Banner für euer Zuhause!

 

Manga-Deko vom Feinsten!

Ultimo – der spannende Shounen-Hit mit einer Story von Comic-Altmeister Stan Lee (Marvel) und Zeichnungen von Mangaka Hiroyuki Takei (Shaman King) – erzählt die Geschichte von Agari Yamato, der sich unverhofft mitten im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse wiederfindet. In einem unscheinbaren Antiquitätenladen findet der Oberschüler eine nahezu lebensechte Puppe, bei der es sich in Wahrheit aber um Ultimo handelt, ein uraltes Geschöpf, das das pure Gute verkörpert. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten, und ein viele hundert Jahre altes Schicksal nimmt seinen Lauf…

Erst diesen Monat erschien der mittlerweile elfte und vorletzte Band der spektakulären Action-Saga um die von Dr. Dunstan geschaffenen Karakuri-Doji, die ihren endlosen Krieg bis ins Tokio der Gegenwart hinein getragen haben. Daher wollen wir die Chance nutzen und noch vor der Veröffentlichung des großen Ultimo-Finales ein tolles Banner für euer Zuhause verlosen! Das Motiv des Riesenbanners – das übrigens über 2 Meter hoch ist! – zeigt natürlich den namensgebenden Karakuri-Doji Ultimo in seiner kampfbereiten Pose, die wir bereits vom Cover des ersten Ultimo-Bandes kennen. Also ein perfekter Wandschmuck für das Zuhause eines jeden Anime- und Manga-Fans!

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und vielleicht schon bald stolzer Besitzer des Banners zu sein, müsst ihr lediglich das unten stehende Formular bis zum 14. Februar 2016 vollständig ausfüllen und uns folgende Frage beantworten:

 

Wie lautet die E-Mail-Adresse von K?

 

Ultimo-Gewinnspiel_Banner

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

 

Der Gewinner unseres coolen Ultimo-Banners ist Carlos F. aus Crottendorf! Herzlichen Glückwunsch!

 

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Formular sorgfältig aus. Es ist wichtig, dass du uns deinen Namen, deine vollständige Postanschrift, dein Geburtsdatum und eine gültige Email-Adresse angibst. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Daten werden bei Egmont Manga nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.

Einsendeschluss ist der 14.02.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner per zufälligem Los ermittelt, an dieser Stelle anonymisiert bekannt gegeben und über die angegebene Email-Adresse benachrichtigt. Der Preis wird anschließend schnellstmöglich per Post verschickt. Änderungen vorbehalten.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig