Einen Coach für die Liebe

 

Kleinigkeiten  geschenkt bekommen, die Fernsehabende nicht mehr alleine verbringen müssen oder zusammen in den Vergnügungspark gehen. In einer Beziehung ist das Leben gleich viel schöner, denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Das jedenfalls denkt sich Haruna und beschließt, ihre große Liebe zu finden.

Als Schülerin der Highschool will auch sie endlich einen Freund haben. Dumm nur, dass sie so überhaupt keine Ahnung hat, wie sie das anstellen soll. Offenbar wirkt sie so gar nicht anziehend auf das männliche Geschlecht. Was ist wohl begehrter: cool und lässig oder elegant und feminin? Oder stehen Jungs doch mehr auf süß und niedlich?

Um herauszufinden was Männer wirklich wollen, entscheidet sich Haruna dazu, sich einen Coach zu suchen. Liebesangelegenheiten können ja nicht viel anders sein, als ein Baseballmatch; denkt sich die Sportskanone und steckt all ihre Energie in die Verwirklichung dieses Plans.

 

Achterbahnfahrt des Herzens

Fest entschlossen ihr Ziel zu erreichen, trifft sie auf den gutaussehenden You und erwählt ihn, ihr neuer Coach zu sein. Genau wissend was das männliche Geschlecht anspricht, scheint er der perfekte Lehrer zu sein. Doch ihn von ihrem Plan zu überzeugen erweist sich als schwieriges Unterfangen. Wie gut, dass Haruna nicht so schnell locker lässt und genau weiß was sie will.

Vor lauter Schmetterlinge im Bauch nichts essen können und gar nicht wissen wo einem der Kopf steht. Zu erleben wie es ist, wenn man seinem Schwarm gegenübersteht und keinen Ton herausbringt; all das wünscht sich Haruna und erfährt in KoKo Debut eine wahre Achterbahnfahrt des Herzens.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig