Ein Zombie-Girl in eurem Bett!

 

Das große Finale

Wann immer eine Manga-Serie ihr Ende findet, werden wir natürlich ein wenig melancholisch. Schließlich verbringen Leser, Fans und natürlich auch die Redakteure viel Zeit mit den jeweiligen Titeln, lernen die Charaktere kennen und verfolgen allerlei spannende Geschichten! Auch Sankarea, die turbulente Horror-Comedy um das liebenswerte Zombie-Mädchen Rea und den von Gruselkram besessenen Schüler Chihiro, ist mit der diesmonatigen Veröffentlichung des zwölften Bandes abgeschlossen. Damit euch das Ende einer solch spannenden Serie aber nicht allzu traurig stimmen muss, sorgen wir für einen Grund zum Feiern und verlosen einige tolle Sankarea-Gewinne!

Kuscheln mit einem Zombie

Die wahrscheinlich süßeste Zombie-Love-Story aller Zeiten mag also zu Ende sein, doch mit einem kleinen bisschen Glück könnte eine von drei limitierten Media-Book-Editionen der ersten Sankarea-Anime-DVD schon bald euch gehören!

Doch damit nicht genug: Der glückliche Gewinner unseres Hauptpreises erhält nicht nur eine von drei limitierten Sankarea-Anime-DVDs, sondern kann sich sogar bald schon jede Nacht an eine sexy Kissen-Version von Rea kuscheln – keine Sorge, natürlich ganz ohne Zombiebisse oder abgekaute Extremitäten befürchten zu müssen! Das flauschige Kissen ziert sogar die frisch genähte Wunde, die Rea über der Hüfte trägt, und die als blutig rote Reissverschlussversion mit niedlicher Schleife umgesetzt wurde. Absolut kawaii, oder? Ein definitves Must-have in der Sammlung eines jeden Sankarea-Fans!

Um an unserer Verlosung teilzunehmen und eine Chance auf einen der drei tollen Gewinne zu haben, müsst ihr lediglich das unten stehende Formular bis zum 18. Februar 2016 sorgfältig ausfüllen und die folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Welche beiden Methoden nutzt Rea regelmäßig, um den Verfall ihres Körpers zu verlangsamen?

 

20160114_124410
 

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

 

Unser Hauptgewinn, das kuschelige Sankarea-Kissen und eine limitierte Media-Book-Edition der ersten Sankarea-DVD, geht an Maximilian B. aus Leipzig! Der zweite und dritte Preis gehen jeweils an Nadja A. aus Lüneburg und Julia S. aus Berlin – herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Formular sorgfältig aus. Es ist wichtig, dass du uns deinen Namen, deine vollständige Postanschrift, dein Geburtsdatum und eine gültige Email-Adresse angibst. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Daten werden bei Egmont Manga nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.

Einsendeschluss ist der 18.02.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen werden der Hauptgewinner und zwei weitere Gewinner per zufälligem Los ermittelt, an dieser Stelle anonymisiert bekannt gegeben und über die angegebene Email-Adresse benachrichtigt. Die Preise werden anschließend schnellstmöglich per Post verschickt. Änderungen vorbehalten.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Jennifer 08.02.2016

    Hallo liebe Egmont’s Team !!!
    Ich freue mich etwas das ihr auch so etwas cooles macht!
    z.B Sankarea als ich den zum ersten mal geschaut hab war echt lange her viel zu lange und da ich traurig bin das der auch zu Ende geht.
    Ich Trauer immer mehrere Wochen wenn Mangas dann zum Ende kommen >//< weil wenn man im Buchhandel hingeht und man sieht was neues dann liest man und dann wartet man immer auf die nächsten Bände und dann Ende
    Mit der manga Reihe der Abschlussband ! Das berührt mich Richtig immer. Ich hoffe das ich Glück habe wenn nicht dann herzlichenglück Wunsch zu denjenigen der gewonnen hat ^^ danke das ihr wenigstens liest…


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig