Harte Schale, weicher Kern

 

Die Schulzeit ist schon eine merkwürdige Zeit. Freunde kommen und gehen und eigentlich hat man Wichtigeres zu tun, als Hausaufgaben zu machen und für Prüfungen zu lernen.

Shizuku Mizutani aus Robicos Erfolgsmanga My little Monster hingehen liebt es zu lernen. Eigentlich tut sie den ganzen Tag nichts anderes und ist Streberin aus Leidenschaft. Das stört sie aber auch nicht weiter. Sie hat einen Traum, den sie erreichen will: einmal viel Geld zu verdienen. Und wer Erfolg haben will, muss eben einiges dafür tun.

Ihr Leben ändert sich jedoch rapide, als ihre Lehrerin sie beauftragt, dem Schulschwänzer Haru Yoshida die Notizen der letzten Stunde vorbeizubringen.

Streberin trifft Herzensbrecher

Widerwillig beugt sie sich dem Willen der Lehrerin und lernt so den Jungen kennen, um den sich in der Schule mittlerweile die wildesten Gerüchte ranken. Auch wenn Haru ein rauer Umgang und viele Schlägereien nachgesagt werden, hat Shizuku, im Vergleich zu ihren Mitschülern, keine Angst Haru zu begegnen.

Ohne es zu wollen, löst er bei dem bisher abgedroschenen und kühlen Mädchen ein Gefühl aus, dass sie bisher nicht kannte. Seit diesem Tag hängt Haru jedoch wie eine Klette an Shizuku, der das ganz und gar nicht gefällt. Und überdies gesteht er ihr auch noch seine Gefühle. Wo soll das bloß hinführen? Und warum passiert das gerade Shizuku, die eigentlich nichts anderes wollte, als lernen?!

Manga-Trailer zu My little Monster

 

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig