Leipziger Buchmesse 2013

 

Die Leipziger Buchmesse war klasse! Danke, dass so viele von euch am EMA-Stand vorbeigeschaut und unsere Events mit Ema Toyama besucht haben! Sie war ganz beeindruckt von den Fanscharen und den vielen Cosplayern. Insgesamt 160 Fans konnten am Wochenende eine Nummer für ihre Signierstunde ergattern und bekamen ein großes, goldumrandetes Shikishi mit Ema Toyamas Signatur und sogar noch eine Postkarte und einen Button, den sie eigens für die LBM gestaltet hatte! Einige Fans waren so aufgeregt, dass sie in Tränen ausbrachen, als sie vor der Star-Mangaka standen und Ema Toyama wusste gar nicht, was sie tun sollte. Sie meinte, am liebsten hätte sie auch angefangen zu weinen!

Ansturm_Signierstunde_Ema_Toyama

Am sonnengelben EMA-Stand in der „World of Manga“ war dieses Jahr unser Motto „EMA ♥ YOU“ Programm. Besonders die Buttons mit dem Kanji für Liebe fanden reißenden Absatz und die super bequemen Sitzwürfeln luden zum Stöbern und Schmökern ein. Neben den Mangas von Stargast Ema Toyama standen auch die „Detektiv Conan Special Black Edition“ und „The World God Only Knows“ ganz hoch im Kurs bei den vielen mangabegeisterten Besuchern. Und auch Sailor Moon war noch immer präsent. Am EMA-Stand hatte sie ein eigenes Regal mit allen 12 Bänden der Hauptserie, den 2 Short Stories und Sailor V und eine große Wandgraphik, vor der sich immer wieder Sailor-Moon-Cosplayer fotographieren ließen.

Buttons_EMA_loves_you

Für das EMA-Team war die Leipziger Buchmesse ein tolles Erlebnis. Wir haben uns sehr gefreut, mit so vielen Fans persönlich reden zu können und freuen uns schon auf das nächste Jahr! Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß auf der LBM wie wir und seid nächstes Jahr wieder dabei!

Liebe Grüße vom glücklich erschöpften EMA-Team

EMA_TEAM

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig