Mit Shinobi Quartet in den Sommer starten!

 

Ninjas, Liebe, Sonnenschein

Eigentlich ist die Vorstellung unermesslich reicher Eltern und einer eigenen Horde Bodyguards ziemlich cool, oder? Doch wenn man auf Schritt und Tritt von einer Schar von Leibwächtern verfolgt wird, die es einem völlig unmöglich machen, neue Freunde zu finden, hilft alles Geld der Welt nicht weiter.

Unter diesem Schicksal leidet auch Choko, die Protagonistin unseres neuen Romance-Comedy-Crossovers Shinobi Quartet. Aber als der Wechsel an die Oberschule ansteht, gelingt es ihr, ihren Vater zu einem Deal zu überreden: Sie soll die renommierte Mizuno-o-Akademie besuchen, an der sich die Schüler auch zu Shinobis (also Ninjas!) ausbilden lassen können. Gelingt es ihr, bis zum Abschluss einen fähigen Shinobi als Beschützer zu verpflichten, darf sie auf ihre Bodyguards verzichten und fortan eigene Entscheidungen treffen! Eine abgefahrene Story mit großen Gefühlen und garantierten Zwerchfellattacken!

Und was würde besser zu einem Manga passen, der wie Shinobi Quartet nicht nur für Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch, sondern auch für herzhafte Lachanfälle sorgt? Klar, ihn bei strahlendem Sonnenschein und einem kühlen Drink unter freiem Himmel zu lesen! Damit ihr also für die bevorstehende Sommerhitze und ausgiebigen Manga-Genuss im Grünen so richtig gewappnet seid, haben wir für euch fünf Sommerspaß-Kits für alle Fälle zusammengestellt!

In jedem der fünf Pakete sind folgende Goodies enthalten:

  • Der erste Band unseres neuen Romance-Hits Shinobi Quartet
  • Eine flauschige Picknickdecke
  • Ein Frisbee für ein wenig Bewegung in den Lesepausen
  • Eiswürfelformen
  • Ein individueller japanischer Faltfächer, um auch bei heißen Titeln einen kühlen Kopf zu bewahren

 

Das klingt nach einer perfekten Ausrüstung für euren Sommer? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil, indem ihr uns einfach bis zum 29. Mai die folgende Frage beantwortet:

 

Wie habt ihr euren bisher schönsten Sommer verbracht?

 

gewinne-sommergewinnspiel-shinobi-quartet

 

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewonnen haben Kanmani K. aus Würzburg, Johannes R. aus Coswig, Ilka D. aus Eldingen, Selina T. aus Sulzbach und Victoria S. aus Dortmund – herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Formular sorgfältig aus. Es ist wichtig, dass du uns deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine vollständige Postanschrift und eine gültige Email-Adresse angibst. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Daten werden bei Egmont Manga nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.

Einsendeschluss ist der 29.05.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden fünf Gewinner per Zufall ermittelt, an dieser Stelle anonymisiert bekannt gegeben und über die angegebene Email-Adresse benachrichtigt. Die Preise werden anschließend schnellstmöglich per Post an die Gewinner geschickt. Änderungen vorbehalten.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Sandra Lebek 21.05.2017

    Meinen schönsten Sommerurlaub für eine Woche hatte ich auf einem Reiterhof in der Nähe meines Wohnortes, zusammen mit meiner besten Freundin. Also, Pferde zu versorgen, ausreiten, füttern, pflegen und natürlich auch den Stall reinigen (!!) – bei Sonnenschein und leckerem Essen – alles war einfach suuuuper!

  2. Pascal Bothe 26.06.2016

    Meinen schönsten urlaub hatte ich in der schweiz bei meiner Gastfamilie sie haben mir viele Positive seiten gezeigt die ich dann zu meinen eigen machte.
    ausserdem haben sie mit mir echt schne ausflüge gemacht wir waren auf viele Feste, wandern in den alpen und auch mal einfach nur spazieren. Dazu kommt das ich an dem ort wo ich war auch noch sehr viele freunde gefunden habe und freunde hatte ich in meinem heimatland damals nicht wirklich! das war der schönste sommer den ich je hatte.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig