Die Welt von NO. 6

Mach mit, beim großen No. 6 Gewinnspiel

Der Mystery-Hit aus Japan in 9 Bänden!

Eine geheimnisvolle Vergangenheit, eine utopische Stadt, eine folgenreiche Entscheidung und zwei Schicksale, die nicht mehr zu trennen sind. Shion und Nezumi nehmen den Kampf gegen die Regierung von NO. 6 auf, denn dieses Paradies ist ein Fake!

Mit der exklusiven Leseprobe könnt ihr euch direkt in die Welt von NO. 6 reinlesen! Atsuko Asano und Hinoki Kino haben eine Sci-Fi-Dystopie geschaffen, die euch so schnell nicht mehr loslässt!

Wer Shion und Nezumi ganz nah bei sich haben will, der kann bis zum 31.10.2014 beim großen NO. 6-Gewinnspiel mitmachen und 1 von 6 exklusiven Preispaketen gewinnen. Diese Gewinne gibt es nur 6 Mal auf dieser Welt!

Hier findest du noch mehr Infos zur Serie NO. 6!

 

Manga-Trailer zu NO. 6

 

Story:

In NO. 6 hat sich die Elite der Wissenschaft versammelt. Sie ist eine der sechs Städte, die nach einem Atomkrieg auf der Erde neu aufgebaut wurden. Eine heilige Stadt, perfekt und ohne Verbrechen …

Hier wohnt Shion. Er gehört zu den Privilegierten, denn er hat beim Intelligenztest der Zweijährigen super abgeschnitten. Ihm steht eine erfolgreiche Zukunft in der Bildungselite bevor. Doch an seinem zwölften Geburtstag geschieht etwas, das Shions Weltbild ins Wanken bringt. Er nimmt den Jungen Nezumi bei sich auf, verbindet seine Wunden und lässt ihn in Sicherheit übernachten. Er soll ein Schwerverbrecher sein, gejagt von den Behörden von NO. 6. Aber er ist doch noch ein Kind?

Nachdem Nezumi entkommt, werden Shion alle Privilegien entzogen. Er muss arbeiten und auf eine normale Schule gehen. Und er als 4 Jahre später Zeuge seltsamer Todesfälle wird, fällt der Verdacht sofort auf ihn. Er schwebt in Lebensgefahr, die Behörden bieten ihm nicht den Schutz, den NO. 6 seinen Bewohnern verspricht. Aber dann taucht Nezumi wieder auf …

Infographik NO. 6_Shinkan



nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig